möbel mayer Online-Boutique

MÖBEL MAYER

SEIT 1958 MEHR ALS NUR EIN MÖBELHAUS

möbel mayer ist ein Familienunternehmen, das bereits in zweiter Generation von Rüdiger Mayer geleitet wird. Mit über 60 Jahren Erfahrung in der Einrichtungsbranche hat sich möbel mayer in der Region einen Namen gemacht. Einmalig in Süddeutschland ist sein Einrichtungsservice „Einrichten 360°“. Hier bieten die Wohnprofis ihren Kunden die Möglichkeit, sich auf Wunsch ein Architektonisches Gesamtkonzept für ihr Zuhause erstellen zu lassen. möbel mayer kümmert sich dann um die komplette Neugestaltung der eigenen vier Wände.

DAS TESTSIEGER-LEISTUNGSSPEKTRUM

  • Raumgestaltung & Raumausstattung
  • Innenarchitektonische Planungen
  • Möbel in allen Stilrichtungen für alle Wohnbereiche
  • Leuchten, Bilder, Spiegel
  • Großer Deko-Shop mit ausgefallenen Wohnaccessoires und Heimtextilien
  • Riesige Auswahl an Bodenbelägen, Stoff- und Tapetenkollektionen
  • Große Gartenmöbelausstellung
  • Renovierungsservice und Nähservice – alles aus einer Hand
  • Deko-Service
  • Nicht teurer, aber spürbar besser!
     

360-GRAD-EINRICHTEN – ALLES AUS EINER HAND

Egal ob Boden, Wandfarbe, Möbel, Accessoires oder Leuchten, mayers Einrichtungsprofis haben die gesamte Renovierung im Blick und koordinieren dazu auf Wunsch auch noch alle Handwerker. Wegen des kundenorientierten Services, der Freundlichkeit seiner Mitarbeiter und dem guten Preis-Leistungsverhältnis, wurde möbel mayer bereits zum 9. Mal Branchensieger beim Kundenspiegel in Kempten, Kaufbeuren und Sonthofen in der Kategorie „Kundenzufriedenheit“. Dass das Unternehmen sein Handwerk versteht wie kein anderes, zeigen auch die vier Musterwohnungen Alpin Chic, Natürlich Wohnen, Heimat Liebe und Landleben, die im Einrichtungshaus in Kempten Hirschdorf installiert wurden. Hier werden die vier Stilwelten für den Kunden erlebbar gemacht. Das Herzstück von möbel mayer, der 1000 qm große Deko-Shop, ist mit seiner Warenpräsentation und Produkt-Vielfalt einzigartig in der Region und daher beliebt bei allen Deko-Fans. Traumhafte Accessoires in vielen verschiedenen Stilen, wie Vasen, Keramik, Kissen oder Gewürze, dieser Deko-Shop ist wie eine Schatzkiste, die immer wieder saisonal neu gefüllt wird.

Rüdiger Mayer
Lassen Sie sich von unseren Wohn-Träumen und unseren Vorstellungen von einem Zuhause mit Charakter, mit Leidenschaft und dem gewissen Etwas inspirieren. Wir freuen uns, wenn wir auch Sie begeistern können!

MIT LEIDENSCHAFT FÜR’S EINRICHTEN

In den nunmehr 60 Jahren Unternehmensgeschichte ist viel passiert. Was als kleiner Zweimannbetrieb mit den Gründern Rolf und Siegfried Mayer begann, ist heute ein 10.000 qm großes Einrichtungshaus
mit insgesamt 60 Mitarbeitern. Alles begann mit der Leidenschaft fürs Einrichten und diese wird von Jahr zu Jahr größer. Zeit also für einen Besuch im wohl schönsten und außergewöhnlichsten Möbelhaus Süddeutschlands!

TRENDS DER INTERNATIONALEN MESSEN

Seinen Kunden möchte das Hirschdorfer Unternehmen immer das Beste bieten. Darum besuchen seine Mitarbeiter regelmäßig Herstellerschulungen und holen die Trends der internationalen Möbel- und Dekorationsmessen zu uns ins Allgäu. Bei Mayer stehen der Mensch und seine (Wohn-)Wünsche im Vordergrund. Besonders gut zeigt sich das in der neuen Küchenmanufaktur. Hier bekommt man keine Küche von der Stange, sondern eine Küche ganz nach den eigenen Ideen und Bedürfnissen. Ob Altholzfront, Natursteinplatte, integrierter Essplatz oder ein Haushaltsraum, hier dürfen Küchenträume ausgesprochen und gelebt werden! Auch in Zusammenarbeit mit externen Zuliefer-Werkstätten entstehen hier einzigartige Küchenkonzepte, wie man sie in dieser Vielfalt an Möglichkeiten sonst nirgendwo finden kann.

VIELE TOLLE EVENTS

Doch möbel mayer wäre nicht das Unternehmen, das es heute ist, wenn es seinen Kunden nicht noch mehr als den Möbelkauf und seinen Einrichtungsservice bieten würde! Neben einer Kundenkarte mit echtem Mehrwert, bietet das Möbelhaus seinen Besuchern viele tolle Events an. Im Frühjahr holt sich möbel mayer im Rahmen des Kemptner Jazzfrühlings regelmäßig eine Jazzgröße in seine Räumlichkeiten, der die Kunden dann in entspannter Wohnzimmeratmosphäre lauschen können. Auf der Allgäuer Festwoche ist das Unternehmen ebenfalls jedes Jahr mit einem wunderschönen Stand vertreten, der bereits häufiger zum schönsten der ganzen Festwoche gewählt wurde. Wer schon immer einmal einem Profikoch über die Schulter schauen wollte und am liebsten auch noch selbst Neues in Sachen Kochen lernen möchte, für den gibt es einmal im Monat einen Kochkurs in Mayers Küchenmanufaktur mit Eventkoch Tobias Mucha. Passend zur Jahreszeit werden hier leckere Gerichte an modernsten Geräten gekocht. Wenn der Herbst dann ins Land zieht, heißt es bei möbel mayer alljährlich „Kunst trifft Wohnkultur“. Gemeinsam mit einem regionalen Künstler veranstaltet das Einrichtungshaus eine außergewöhnliche Vernissage, auf der Kunstwerke und Bilder in gemütlicher Atmosphäre bestaunt werden können.