möbel mayer Online-Boutique
 

Ein Traum von einer Küche in urbanem Allgäuer Charakter!

Frau S. aus dem Oberallgäu wünschte sich eine Küche die einerseits urbane Elemente, andererseits auch den Allgäuer Charakter wiederspiegeln sollte. Wichtig war ihr dass die Küche pünktlich zur Silvesterparty fertig wird. Gemeinsam mit Frau S. fand unser Küchenplaner die ideale Raumnutzung und zusammen mit den Serien- und individuellen Schreinerarbeiten entstand eine außergewöhnliche, architektonisch einzigartige Küche. Lackfronten, Spachteltechnik und Altholz, sowie die Granitplatte und exklusive Griffe ließen diese Küche zu einem Unikat werden.

Fazit von Frau S.: "Ich bedanke mich herzlich bei Herr Seidl der Fa. Mayer für die hervorragende Zusammenarbeit. Sylvester konnte ich voller Stolz meine neue Küche einweihen!"

Küche in urbanem Allgäu Charakter
Küche im Allgäu Charakter von möbel mayer
Küche in urbanem Allgäu Charakter von möbel mayer